Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Zwei Mal von der Polizei geweckt

    Wertheim.Ein alkoholisierter 39-Jähriger hat am Montagnachmittag in Wertheim zwei Mal für einen Einsatz von Polizei und Rettungsdiensten in Wertheim gesorgt.
    Zunächst hatten Zeugen die Polizei verständigt, da der Mann an einer Bushaltestelle saß und schlief. Polizeibeamte weckten den Mann. Nachdem ein hinzugekommener Rettungsdienst seinen Gesundheitszustand überprüfte und feststellte, dass er soweit wohlauf war, verließ er die Örtlichkeit.
    Wenig später gingen wieder Anrufe von Zeugen ein, da der 39-Jährige in den Räumlichkeiten einer Bank schlief. Erneut weckten Polizisten den müden Herren. Die herbeigerufenen Rettungssanitäter konnten erneut nichts für den betrunkenen Mann tun. Da er aber auch nicht allein gelassen werden konnte, nahmen Polizeibeamte den Mann zur weiteren Abklärung mit auf die Dienststelle.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Oftersheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Bedienung
68526 Ladenburg
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Serviceseiten