Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Wolfgang Stein übt Bürgermeister-Amt weiter aus

    Wertheim.Wolfgang Stein will seine Amtszeit als Bürgermeister der Stadt Wertheim erfüllen, sein Kreistagsmandat weiter wahrnehmen und auch Spitzenkandidat der Wertheimer CDU für die Kreistagswahl im Mai bleiben. Das sagte der 56-Jährige heute bei seinem ersten Pressegespräch nach der verlorenen Oberbürgermeisterwahl. Wann er seinen Dienst im Rathaus wieder aufnimmt ist offen. Zurzeit ist Stein krankgeschrieben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinenführer/Lagermitarbeiter (m/w/d)
69469 Weinheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Bäcker/-Meister oder Konditor/-Meister (w/m/d) in Vollzeit
67071 Ludwigshafen
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
MFA
68161 Mannheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für die Erwachsenen-Intensivpflege
68167 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Sozialarbeiter/-in bzw. Sozialpädagoge/-in
68159 Mannheim
Serviceseiten