Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Wolfgang Stein nach Wahlniederlage abgetaucht

    Wertheim.Die Zukunft des Wertheimer Bürgermeisters Wolfgang Stein scheint ungewiss. Dem Vernehmen nach hatte Stein nach seiner Wahlniederlage keinen Kontakt mehr zur Verwaltung. Nach Auskunft der Pressestelle der Stadt Wertheim ist er bis Mitte Februar krankgeschrieben. Die Geschäfte im Rathaus führen derzeit die Dezernatsleiter Helmut Wießner und Armin Dattler. Auch für die Presse war er seit der Wahl nicht erreichbar. Unterdessen wurde bekannt, dass er aus diversen Wertheimer Vereinen ausgetreten ist.  Das nährt Spekulationen, Wolfgang Stein könnte möglicherweise alle Brücken zur Main-Tauber-Stadt abbrechen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/Mitarbeiterin im SAPV-Team - Bereich Palliative Care
68163 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Nachtportier
68161 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in für die Abwicklung und Abrechnung des Programms "Bildung, Wirtschaft und Arbeit im Quartier (BIWAQ)"
68159 Mannheim
Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d), Mälzereibetrieb,
69198 Schriesheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w)
68199 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Leiter/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Serviceseiten