Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Verfahren wegen Krankheit eingestellt

    Wertheim..Eine in Wertheim wohnhafte Türkin ist nach eigenen Angaben von einem 55-jährigen Mann aus der Altstadt schon mehrfach beleidigt worden, zuletzt im August 2018. Da in diesem Fall ihr einjähriges Kind betroffen war, entschloss sie sich zur Anzeige. Der Fall wurde jetzt am Amtsgericht Wertheim verhandelt. Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe, die Aussagen der Zeugin erschienen jedoch glaubwürdig. Die Richterin erklärte allerdings, der Mann sei psychisch krank, weswegen das Verfahren eingestellt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Ausbildungsplatz für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration (w/m/d) Kennziffer 4/2019
68161 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Rechtsanwaltfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Serviceseiten