Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Verfahren wegen Krankheit eingestellt

    Wertheim..Eine in Wertheim wohnhafte Türkin ist nach eigenen Angaben von einem 55-jährigen Mann aus der Altstadt schon mehrfach beleidigt worden, zuletzt im August 2018. Da in diesem Fall ihr einjähriges Kind betroffen war, entschloss sie sich zur Anzeige. Der Fall wurde jetzt am Amtsgericht Wertheim verhandelt. Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe, die Aussagen der Zeugin erschienen jedoch glaubwürdig. Die Richterin erklärte allerdings, der Mann sei psychisch krank, weswegen das Verfahren eingestellt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker, Mechatroniker, Elektroniker
97877 Wertheim
Konstrukteur, Elektroingenieur Maschinenbau
97877 Wertheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Mönchshof
PTA Apotheker
97980 Mönchshof
Mechatroniker (m/w/d), Verfahrensmechaniker (m/w/d), Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)
97959 Assamstadt
Produktionsmitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Diplom-Sozialarbeiter/in, Diplom-Sozialpädagogen/in Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit oder mit vergleichbarer Qualifikation, als Integrationsberater/in (m/w/d)
74074 Heilbronn
Med. Fachangestellte
97980 Bad Mergentheim
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche
97980 Bad Mergentheim
Chefarztsekretär m/w/d
97980 Mönchshof
Hörberater (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Koch, Hauswirtschafer (m/w/d), Küchenmitarbeiter
97944 Boxberg
pädagogische Fachkräfte in Teilzeit
74722 Buchen
Sekretär/in für Schulsekretariat, Mitarbeiter für Kasse u. Bürgerbüro
74722 Buchen
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Burgbretzingen
Zahntechniker/-in
97980 Bad Mergentheim
Haushaltshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Oberarzt Innere Medizin m/w/d, Assistenzarzt m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Archivar/in (m/w/d), Landschaftsarchitekt/in oder Landschaftsplaner/in (m/w/d), Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten