Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Verfahren wegen Krankheit eingestellt

    Wertheim..Eine in Wertheim wohnhafte Türkin ist nach eigenen Angaben von einem 55-jährigen Mann aus der Altstadt schon mehrfach beleidigt worden, zuletzt im August 2018. Da in diesem Fall ihr einjähriges Kind betroffen war, entschloss sie sich zur Anzeige. Der Fall wurde jetzt am Amtsgericht Wertheim verhandelt. Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe, die Aussagen der Zeugin erschienen jedoch glaubwürdig. Die Richterin erklärte allerdings, der Mann sei psychisch krank, weswegen das Verfahren eingestellt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68159 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Küchenleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet
67227 Frankenthal
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Reinigungskräfte / Mitarbeiter m/w
68309 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Serviceseiten