Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Sechsjähriges Kind stürzt mit Fahrrad

    Wertheim.Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag in Wertheim, als ein sechsjähriges Kind mit dem Fahrrad auf dem Wartbergweg bergab in Richtung L 508 fuhr. Kurz vor der Landesstraße wollte der Junge sein Rad abbremsen. Hierbei sprang die Kette herunter und blockierte das Hinterrad. Der Sechsjährige rollte über die Landesstraße und prallte gegen die Leitplanke. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiter Einkauf mit technischer Affinität (m/w/d)
74072 Heilbronn
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Bautechniker m/w/d
74821 Mosbach
Erzieher (m/w/d)   /  Kinderpfleger / in
74736 Hardheim
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Personalbuchhaltung (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Fachschule / Meisterschule
97980 Mönchshof
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Ingelfingen
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiter Metallbereich
74722 Buchen
Zahnmedizinische Fachangestellte bzw. Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
97990 Standorf
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Ingelfingen
Leutung Rechnungsprüfung, Leitung Stabsstelle Kommunales m/w/d
74821 Mosbach
Elektromonteur   m/w/d
74731 Storchhof
Fachschule / Meisterschule
97980 Bad Mergentheim
Digitalisierungsbeauftragter
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Künzelsau
Serviceseiten