Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Schlangenlinien gefahren

    Wertheim.Ein 66-Jähriger soll am Freitagvormittag in Wertheim Schlangenlinien gefahren sein. Wie die Polizei mitteilt, war der Sprinter-Fahrer gegen 11 Uhr von Vockenrot in Richtung Wertheim unterwegs. Aufgrund seiner Fahrweise verständigte ein Zeuge die Polizei. Bei der Kontrolle war der Mann nüchtern, es ergaben sich aber Anhaltspunkte, dass er mit seinem Transporter bei seiner Fahrt mehrfach auf die Gegenfahrbahn gekommen sei. Hinweise gehen an die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Persönliche Assistenz Fotograf & Filmproduktion (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Kindergartenleiter/in
74731 Storchhof
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Ingenieur/in (Diplom, Bachelor oder Master) (m/w/d), Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement, Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sportstättenmanagement
97980 Mönchshof
Fachberater f. Kindertageseinrichtungen m/w/d, Sachbearbeiter Finanzbuchhalter m/w/d TZ
74722 Buchen
Zweiradservicemechaniker, Zweiradmechatroniker
97980 Bad Mergentheim
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachangestellten (m/w/d), Auszubildenden als Steuerfachangestellten (m/w/d)
97993 Creglingen
Hausmeister
97947 Grünsfeld
Fahrer/in
97922 Lauda-Königshofen
Wachpersonal
97215 Uffenheim
Facharzt für Allgemeinmedizin /Innere Medizin m/w/d
74722 Buchen
Medizinische Fachangestellte m/w/d
74706 Osterburken
Erzieherin / Erzieher m/w/d oder gleichwertige fachliche Qualifikation
97980 Bad Mergentheim
Forstwirt  m/w/d
74736 Hardheim
Verwaltungsleitung m/w/d
74821 Mosbach
Finanz-/Lohnbuchhalter m/w/d,Steuerfachangestellter m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d,Sekretär m/w/d
97980 Mönchshof
LKW-Fahrer
97922 Lauda-Königshofen
Leitung Therapieabteilung m/w/d
97980 Mönchshof
Wachpersonal
97215 Simmershofen
Serviceseiten