Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Mit Drogen am Steuer erwischt

    Wertheim.Am Montagabend um 23 Uhr wurde ein 18-jähriger VW-Golffahrer in Wertheim von der Polizei kontrolliert. Da er eindeutige Anzeichen von Rauschgiftkonsum aufwies und ein Drogenvortest positiv war, musste der 18-Jährige zu einer Blutentnahme mitkommen. Bei der Durchsuchung des VW-Golfs wurden ein Joint sowie andere Marihuana-Reste und Rauschgiftutensilien gefunden. Gegen den 18-Jährigen wird nun ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in, Hausmeister m/w, Dipl.-Ingenieur, Master für Raum- und Umweltplanung m/w
67227 Frankenthal
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Organisator/Organisatorin (m/w/d)
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
69120 Heidelberg
MFA
68161 Mannheim
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
Serviceseiten