Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Mehrere Einbrüche in einer Nacht

    Wertheim.In der Nacht zum Donnerstag brachen unbekannte Täter insgesamt vier Mal in Wertheim ein. Betroffen waren ein Café und eine Gaststätte am Marktplatz, sowie eine Gaststätte am Wenzelplatz und ein Büro in der Gerbergasse. Insgesamt entstand ein Sachschaden von knapp 3000 Euro. Der genaue Wert des entwendeten Diebesguts steht noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Leiter Operations, Führung, Steuerung und Koordination, Weiterentwicklung der Verantwortungsbereiche,Budgetverantwortung, Planung und Leitung, Lean, Shopfloor-Management, MakeorBuy, Workshops
97877 Wertheim
Koch (m/w/d) in Teilzeit
97076 Würzburg
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Schwäbisch Hall
IT-Mitarbeiter m/w/d 1st-Level Support in Teilzeit (vormittags)
97980 Bad Mergentheim
Medizinische Fachangestelle  m/w/d
74731 Storchhof
Altenpflegerin
97990 Standorf
Techniker/Meister (m/w(d) der Fachrichtung Landschaftsbau
74523 Bühlerzimmern
Ingenieure/Techniker/Meister (m/w/d) der Fachrichtung Architektur
74523 Bühlerzimmern
Assistenzarzt oder Funktionsoberarzt (m/w/d) Frauenklinik
74523 Bühlerzimmern
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
IT Systemkoordinator (m/w/d)
74731 Walldürn
Stuhlassistenz
97922 Lauda-Königshofen
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter in unserem Kultur- und Marketingteam
74653 Ingelfingen
IT-Mitarbeiter m/w/d 1st-Level Support in Teilzeit (vormittags)
97980 Mönchshof
Hausmeister
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97990 Standorf
Serviceseiten