Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Herrera Torrez kandidiert für Kreistag

    Wertheim.Der neugewählte Oberbürgermeister der großen Kreisstadt Wertheim Markus Herrera Torrez (30) hat heute Vormittag über den Kurznachrichtendienst Twitter seine Bewerbung für ein Kreistagsmandat bei der Kreistagswahl am 26. Mai verkündet. Markus Herrera Torrez erklärt dazu: „Die Interessen der großen Kreisstadt Wertheim müssen auch zukünftig gut im Landkreis vertreten werden. Diese Aufgabe möchte ich als neugewählter Oberbürgermeister gerne übernehmen. Die Entscheidungen, die im Kreistag des Landkreises Main-Tauber getroffen werden, haben auch Auswirkungen auf Wertheim. Deshalb ist es wichtig, dass der zukünftige Oberbürgermeister hier mit einem Kreistagsmandat mitentscheiden kann.“ Und weiter: „Als Mitglied der SPD werde ich selbstverständlich auf der Liste der SPD im Main-Tauber-Kreis kandidieren. Aus diesem Grund habe ich im Vorfeld mit dem Wertheimer SPD-Vorsitzenden Thomas Kraft gesprochen. Es freut mich, dass er mich auf Platz eins der SPD-Liste vorschlagen wird.“

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Tankstellenunternehmer/in, Tankstellenpächter/in, Tankstellenbetreiber/in
68165 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Gärtner
68163 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Industriemechaniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Industriemechaniker/in
68305 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Serviceseiten