Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Herrera Torrez kandidiert für Kreistag

    Wertheim.Der neugewählte Oberbürgermeister der großen Kreisstadt Wertheim Markus Herrera Torrez (30) hat heute Vormittag über den Kurznachrichtendienst Twitter seine Bewerbung für ein Kreistagsmandat bei der Kreistagswahl am 26. Mai verkündet. Markus Herrera Torrez erklärt dazu: „Die Interessen der großen Kreisstadt Wertheim müssen auch zukünftig gut im Landkreis vertreten werden. Diese Aufgabe möchte ich als neugewählter Oberbürgermeister gerne übernehmen. Die Entscheidungen, die im Kreistag des Landkreises Main-Tauber getroffen werden, haben auch Auswirkungen auf Wertheim. Deshalb ist es wichtig, dass der zukünftige Oberbürgermeister hier mit einem Kreistagsmandat mitentscheiden kann.“ Und weiter: „Als Mitglied der SPD werde ich selbstverständlich auf der Liste der SPD im Main-Tauber-Kreis kandidieren. Aus diesem Grund habe ich im Vorfeld mit dem Wertheimer SPD-Vorsitzenden Thomas Kraft gesprochen. Es freut mich, dass er mich auf Platz eins der SPD-Liste vorschlagen wird.“

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
Telefonist/in
69469 Weinheim
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin (m/w/d)
69469 Weinheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Personalsachbearbeitung
68131 Mannheim
Haushandwerker m/w
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
ANLAGENMECHANIKER (M/W/D) Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik oder vergleichbar
68165 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Psychologe/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Serviceseiten