Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Beim Einparken gegen Betonpfosten geprallt

    Wertheim.Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache eines Unfalls gewesen sein, der sich am Mittwochabend auf dem Kaufland-Parkplatz in der Wertheimer Bismarckstraße ereignet hat. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 19-Jähriger Autofahrer gegen 22 Uhr in eine der dortigen Parkbuchten fahren. Weil er vermutlich zu schnell unterwegs war, kam er zu weit nach rechts ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Betonpfosten. Es wurde niemand verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Serviceseiten