Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Beim Einparken gegen Betonpfosten geprallt

    Wertheim.Nicht angepasste Geschwindigkeit dürfte die Ursache eines Unfalls gewesen sein, der sich am Mittwochabend auf dem Kaufland-Parkplatz in der Wertheimer Bismarckstraße ereignet hat. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 19-Jähriger Autofahrer gegen 22 Uhr in eine der dortigen Parkbuchten fahren. Weil er vermutlich zu schnell unterwegs war, kam er zu weit nach rechts ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Betonpfosten. Es wurde niemand verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Pflegefachkräfte m/w
68229 Mannheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Mitarbeiter/in für die Repararturannahme
68309 Mannheim
Bürokaufmann / Bürokauffrau im Groß- oder Einzelhandel
68766 Hockenheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Architekt/in Hochbau
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Unterhalt und Forderungen
68159 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Küchenhilfe m/w
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Serviceseiten