Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Beim Abbiegen Motorrad übersehen

    Wertheim.Beim Abbiegen übersah am Mittwochmittag eine 18-Jährige in der Wertheimer Bahnhofstraße einen Motorradfahrer.  Das Motorrad wurde frontal erfasst. Hierdurch wurde der Kradfahrer auf die Motorhaube des VW Polo geschleudert und danach wieder zurück auf die Fahrbahn. Der 20-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
MFA
68161 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement
68161 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Notdienst-Mitarbeiter im Homeoffice m/d/w
69427 Mudau
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
MFA
68782 Brühl
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Serviceseiten