Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: An Einkaufswagen vergessene Handtasche gestohlen

    Wertheim.Das Missgeschick einer 45-Jährigen hat ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Bismarckstraße ausgenutzt.Die Frau ließ ihre Handtasche gegen 14.30 Uhr an einem Einkaufswagen hängen, als sie diesen verräumte. Anschließend fuhr sie weg. Als sie kurze Zeit später den Verlust merkte und zum Parkplatz zurückkehrte, war dieTasche allerdings weg. Am späteren Nachmittag wurde sie gefunden. Geldbörse und Bankkarte wurden entwendet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau/-mann
68723 Plankstadt
Küchenmonteur m/w, Helfer m/w
69469 Weinheim
Metallbauer
68199 Mannheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Elektriker (w/m), Schweißer (w/m)
69168 Wiesloch
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Badische Anzeigen Verlags-GmbH (BAZ)
Serviceseiten