Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: An Einkaufswagen vergessene Handtasche gestohlen

    Wertheim.Das Missgeschick einer 45-Jährigen hat ein Unbekannter auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Bismarckstraße ausgenutzt.Die Frau ließ ihre Handtasche gegen 14.30 Uhr an einem Einkaufswagen hängen, als sie diesen verräumte. Anschließend fuhr sie weg. Als sie kurze Zeit später den Verlust merkte und zum Parkplatz zurückkehrte, war dieTasche allerdings weg. Am späteren Nachmittag wurde sie gefunden. Geldbörse und Bankkarte wurden entwendet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Straßenbauerin/Straßenbauer
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Arbeiter
68259 Mannheim
Serviceseiten