Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: Ältere Dame ließ Betrüger abblitzen

    Wertheim.Bei einer älteren Dame aus Wertheim ist ein Betrüger am Donnerstagabend abgeblitzt. Der Unbekannte rief die 83-Jährige gegen 20.30 Uhr an und behauptete, Polizeibeamter zu sein. Er wies die Seniorin an, niemanden ins Haus zu lassen. Er würde später vorbeikommen und nur ihm dürfe sie die Tür öffnen. Der angebliche Polizist hörte danach nur noch das Besetztzeichen. Die Frau hatte das Telefonat beendet und informierte die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in Sicherheit-Parken-Camping
68766 Hockenheim
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
Mediaberater
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
Pflegedienstleiter/in, Pfleger/in, Leiter/in
68165 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
Gesundheitspfleger- und Krankenpfleger (m/w/d) Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
68161 Mannheim
Kundenberater (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Schwetzingen
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d)
68199 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verkaufstalente
68165 Mannheim
Assistent der Geschäftsführung (m/w)
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Serviceseiten