Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: 61-Jährige fällt nicht auf Trickanruf herein

    Wertheim.Eine 61-jährige Wertheimerin erhielt am Dienstag den Anruf einer Trickbetrügerin. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Unbekannte im Auftrag eines Inkassobüros ausstehende Raten eintreiben. Angeblich habe die angerufene Frau an einem Gewinnspiel in der Türkei teilgenommen und es würden noch neun Raten von jeweils 67,50 Euro ausstehen. Die 61-Jährige ließ sich allerdings nicht auf die Sache ein. Nun ermittelt die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Friseur/in und Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Notarfachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsabrechnung
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Bauingenieur der Fachrichtung Hochbau, Architektur, Architekt (
68167 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
68167 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Programmierer, Informatiker, Fachinformatiker, MSR-Techniker
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Serviceseiten