Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: 61-Jährige fällt nicht auf Trickanruf herein

    Wertheim.Eine 61-jährige Wertheimerin erhielt am Dienstag den Anruf einer Trickbetrügerin. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Unbekannte im Auftrag eines Inkassobüros ausstehende Raten eintreiben. Angeblich habe die angerufene Frau an einem Gewinnspiel in der Türkei teilgenommen und es würden noch neun Raten von jeweils 67,50 Euro ausstehen. Die 61-Jährige ließ sich allerdings nicht auf die Sache ein. Nun ermittelt die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokaufmann/-frau
68165 Mannheim
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
Referentinnen/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete Teleskopstapler, Regale, Regalanlagen, fahrerlose Transportsysteme, Automatisierungstechniken in der Logistik
68161 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Erzieher/in
68309 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w), Hochschule,
68163 Mannheim
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Chemikant als Anlagenfahrer m/w
68526 Ladenburg
Assistent/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Hausmeister
68199 Mannheim
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
Serviceseiten