Newsticker Odenwald-Tauber
  • Wertheim: 61-Jährige fällt nicht auf Trickanruf herein

    Wertheim.Eine 61-jährige Wertheimerin erhielt am Dienstag den Anruf einer Trickbetrügerin. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Unbekannte im Auftrag eines Inkassobüros ausstehende Raten eintreiben. Angeblich habe die angerufene Frau an einem Gewinnspiel in der Türkei teilgenommen und es würden noch neun Raten von jeweils 67,50 Euro ausstehen. Die 61-Jährige ließ sich allerdings nicht auf die Sache ein. Nun ermittelt die Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Plankstadt
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Erzieher m/w/d
69214 Eppelheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Servicekraft
Stellenangebot
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Serviceseiten