Newsticker Odenwald-Tauber
  • Weitere Corona-Infektion im Kreis

    Main-Tauber-Kreis.Ein weiterer Fall einer Coronavirus-Infektion wurde im Main-Tauber-Kreis nun neu bestätigt. Dies  teilte das Landratsamt in Tauberbischofsheim mit. Damit steigt die Gesamtzahl auf 34. Die betroffene Person sei vom Gesundheitsamt des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis häuslich isoliert worden. Der Krankheitsverlauf sei milde, eine stationäre Behandlung nicht erforderlich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenhilfe/Servicekraft m/w/d 20 Std. Woche
97980 Mönchshof
Schulsekretär/in (m/w/d)
97990 Weikersheim
Leitung des Sozialdezernats (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Innendienstmitarbeiter Vertrieb
74834 Elztal
Bauingenieure (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
74523 Burgbretzingen
Assistenz des Landrats m/w/d
74821 Mosbach
Pflegedienstleitung, Sachbearbeiter Heimverwaltung in Teilzeit, 1 Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Hausmeister/Allrounder m/w/d
97980 Mönchshof
Konstrukteur - Techniker
74749 Rosenberg
Fachdienstleiter / Sachbearbeiter Haushaltsplanung/ Sachbearbeiter Verwalung (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Haustechniker und Elektroniker m/w/d
97980 Mönchshof
Teamleiter / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung, Sachbearbeiter (m/w/d) für die Bereiche Kaufmännisches Gebäudemanagement / Zentrale Vergab
74653 Ingelfingen
Minijobber
97941 Tauberbischofsheim
Mitarbeiter im Chefarztsekretariat m/w/d
97980 Mönchshof
Mitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
LKW-Fahrer  FS Kl. 2/CE
74731 Storchhof
Bauingenieure (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
74523 Einkorn
Schreiner m/w/d
74722 Buchen
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Leitung des Sozialdezernats (m/w/d)
74653 Künzelsau
Gärtner,Fachrichtung Garten und Landschaftsbau, m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region