Newsticker Odenwald-Tauber
  • Weikersheim: Einbruch in Lagergelände

    Weikersheim.Über das Pfingstwochenende wurde in der Bahnhofstraße in Weikersheim in ein Lagergelände eingebrochen.
    Nachdem das gesamte Lager inspiziert und durchwühlt worden war, entwendeten die Unbekannten Bargeld  aus einem Aufenthaltsraum. Offenbar machten sich die Langfinger auch an einem Tresor zu schaffen, konnten ihn aber nicht öffnen (Sachschaden: circa 1000 Euro). Hinweise zu den Tätern gibt es derzeit keine.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiter Einkauf mit technischer Affinität (m/w/d)
74072 Heilbronn
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Hausmeister
74722 Buchen
Karosseriebauer
97947 Grünsfeld
Hausmeister
74722 Buchen
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Mönchshof
Fachschule / Meisterschule
97980 Bad Mergentheim
Haushaltshilfe
74746 Höpfingen
Haushälterin
97980 Mönchshof
Zahnmedizinische Fachangestellte bzw. Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
97990 Weikersheim
Sachbearbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gemeinsamen Gutachterausschusses Künzelsau
74653 Ingelfingen
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter Jagd-, Waffenrecht, Sprengstoff m/w/d
74821 Mosbach
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Bad Mergentheim
Sanierungsberater/in
74821 Mosbach
Mitarbeiter Qualitätswesen, Wareneingang m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Wirtschaftsbeauftragen
74653 Künzelsau
Bautechniker m/w/d
74821 Mosbach
PRODUKTIONSMITARBEITER (m/w/d)
97956 Werbach
Elektromonteur   m/w/d
74731 Storchhof
Allgemein-Facharzt m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten