Newsticker Odenwald-Tauber
  • Weikersheim: Einbruch in Lagergelände

    Weikersheim.Über das Pfingstwochenende wurde in der Bahnhofstraße in Weikersheim in ein Lagergelände eingebrochen.
    Nachdem das gesamte Lager inspiziert und durchwühlt worden war, entwendeten die Unbekannten Bargeld  aus einem Aufenthaltsraum. Offenbar machten sich die Langfinger auch an einem Tresor zu schaffen, konnten ihn aber nicht öffnen (Sachschaden: circa 1000 Euro). Hinweise zu den Tätern gibt es derzeit keine.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Maschinenführer (m/w/d) Schichtarbeit
74214 Schöntal
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Unternehmer m/w/d
74072 Heilbronn
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w(d), IT-Fachkraft (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d)
74653 Künzelsau
Leitung Sachgebiet Feuerwehrkommandant
97980 Mönchshof
Zahntechniker/in
74722 Buchen
Ingenieure (m/w/d) der fachrichtungen Versorgungstechnik, Elektrotechnik sowie Bauingenieurwesen/Tiefbau
74523 Scherbenmühle
Sachbearbeiter Einkauf, Programmierer, Vertriebmitarbeiter, Softwareentwickler m/w/d
74706 Osterburken
Kundenbetreuer
74072 Heilbronn
Zahnmedizinische Fachangestellte bzw. Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
97990 Weikersheim
Bauingenieur (m/w/d) oder staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d), Straßenwärter (m/w/d) für die Straßenmeistereien Künzelsau und Öhringen
74653 Künzelsau
Verkaüferin
97900 Külsheim
Gesundheits- Krankenpfleger
97980 Mönchshof
Stellvertretender Betriebsleiter (m/w(d), IT-Fachkraft (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Sachbearbeitung Personalverwaltung m/w/d
74821 Mosbach
Tourismuskauffrau/Tourismuskaufmann
97980 Bad Mergentheim
Tourismuskauffrau/Tourismuskaufmann
97980 Mönchshof
Pflegefachkraft (m/w/d)
74523 Scherbenmühle
Serviceseiten