Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Zwei Männer hatten Streit

    Walldürn.Polizei und Rettungsdienst mussten am Dienstagabend in die Burgstraße in die Nähe des Rathauses ausrücken. Dort war eine Schlägerei gemeldet worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einem 32-Jährigen und einem 35-Jährigen zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen war, bei welcher der Ältere leichte Verletzungen durch einen Faustschlag davontrug. Beim Eintreffen der Streife hatte sich die Situation beruhigt. Der 35-Jährige musste zur Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Streithähne hatten rund zwei Promille Alkohol intus. Auf den Jüngeren kommt eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiter Einkauf mit technischer Affinität (m/w/d)
74072 Heilbronn
Zahnmedizinische Fachangestellte bzw. Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
97990 Standorf
Elektromonteur   m/w/d
74731 Storchhof
Sachbearbeiter (m/w/d)
74821 Mosbach
Lagerist
74889 Sinsheim
Sachbearbeiter Jagd-, Waffenrecht, Sprengstoff m/w/d
74821 Mosbach
Apotheker/in
97993 Creglingen
Unterstützung Forstreviere m/w/d
74821 Mosbach
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97922 Lauda-Königshofen
Zahnmedizinische Fachangestellte bzw. Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte
97990 Weikersheim
Mitarbeiter Metallbereich
74722 Buchen
Fachschule / Meisterschule
97980 Bad Mergentheim
Stationsbetreiber, Stationspartner
97922 Lauda-Königshofen
Duales Studium Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
exam. Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte, Betreuungsassistent, Ausbildung Pflegefachmann m/w/d
74074 Heilbronn
Hausmeister
74722 Buchen
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Mönchshof
Mitarbeiter*in im Studiengangsekretariat (m/w/d) BWL-Digital Business Management in Teilzeit
97980 Mönchshof
Allgemein-Facharzt m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten