Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Wildschwein verursacht Unfall

    Walldürn.Ein Wildschwein hat am Samstagnachmittag einen Unfall auf der Landesstraße 518 zwischen Walldürn und Altheim verursacht. Ein 48-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Altheim, als plötzlich das Wildschwein die Straße von rechts nach links überquerte und von der BMW erfasst wurde. Der Mann stürzte und rutschte 70 Meter über die Fahrbahn. Er hatte trotz allem noch Glück und musste mit nur leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Die Wildsau war sofort tot. Das Motorrad war nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Serviceseiten