Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Wildschwein verursacht Unfall

    Walldürn.Ein Wildschwein hat am Samstagnachmittag einen Unfall auf der Landesstraße 518 zwischen Walldürn und Altheim verursacht. Ein 48-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Altheim, als plötzlich das Wildschwein die Straße von rechts nach links überquerte und von der BMW erfasst wurde. Der Mann stürzte und rutschte 70 Meter über die Fahrbahn. Er hatte trotz allem noch Glück und musste mit nur leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Die Wildsau war sofort tot. Das Motorrad war nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
Verwaltungsleitung (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Stuckateur
68809 Neulußheim
Physiotherapeut/in
68309 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Diplom-Ingenieur(in), Sachbearbeiter/in, Architekten/innen, Bauingenieuren/innen
67227 Frankenthal
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten