Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Wildschwein verursacht Unfall

    Walldürn.Ein Wildschwein hat am Samstagnachmittag einen Unfall auf der Landesstraße 518 zwischen Walldürn und Altheim verursacht. Ein 48-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Altheim, als plötzlich das Wildschwein die Straße von rechts nach links überquerte und von der BMW erfasst wurde. Der Mann stürzte und rutschte 70 Meter über die Fahrbahn. Er hatte trotz allem noch Glück und musste mit nur leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Die Wildsau war sofort tot. Das Motorrad war nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualitätsfachkraft (m/w), kfm. Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w), Schaltschrankverdrahter (m/w), Ingenieur (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Stationsleitung (m/w) für GRN-Klinik Weinheim
69469 Weinheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer
68219 Mannheim
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Anlagen-Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter (m/w)
67112 Mutterstadt
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (ZFA)
68782 Brühl
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Oftersheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für Brand- u. Wasserschadensanierung, Handwerker/Baugewerbe, Maler, Bodenleger, Installateur, Gebäudetrocknung,
69469 Weinheim
pädagogische Fachkräfte
68543 Ilvesheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Teamassistenz (m/w) in Mannheim
68163 Mannheim
Montagen Helfer gesucht
68307 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice
68167 Mannheim
Serviceseiten