Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Wildschwein verursacht Unfall

    Walldürn.Ein Wildschwein hat am Samstagnachmittag einen Unfall auf der Landesstraße 518 zwischen Walldürn und Altheim verursacht. Ein 48-Jähriger fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Altheim, als plötzlich das Wildschwein die Straße von rechts nach links überquerte und von der BMW erfasst wurde. Der Mann stürzte und rutschte 70 Meter über die Fahrbahn. Er hatte trotz allem noch Glück und musste mit nur leichten Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Die Wildsau war sofort tot. Das Motorrad war nach dem Zusammenprall nicht mehr fahrbereit.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Produktionsfachkraft Chemie, Bäcker, Konditor, Koch (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Serviceseiten