Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Vorfahrt nicht beachtet, 33.000 Euro Schaden

    Walldürn.Rund 33,000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Walldürn. Ein 29-Jähriger war mit seinem Seat auf der Miltenberger Straße (L 518) in Richtung Gerolzahn unterwegs. Beim Überqueren der Bundesstraße missachtete er die Vorfahrt eines vorschriftsmäßig in Richtung Schneeberg fahrenden 19-jährigen VW-Lenkers. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch beide massiv beschädigt wurden und an beiden auch Totalschaden entstand. Der Fahrer des Volkswagens wurde zwar vorsorglich mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, konnte diese aber wieder verlassen. Der Seat und der Volkswagen mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausmeister (m/w), für Gebäude und Außenanlage,
68309 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Schwetzingen
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Verwaltungsleitung (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Serviceseiten