Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Vorfahrt nicht beachtet, 33.000 Euro Schaden

    Walldürn.Rund 33,000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Walldürn. Ein 29-Jähriger war mit seinem Seat auf der Miltenberger Straße (L 518) in Richtung Gerolzahn unterwegs. Beim Überqueren der Bundesstraße missachtete er die Vorfahrt eines vorschriftsmäßig in Richtung Schneeberg fahrenden 19-jährigen VW-Lenkers. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch beide massiv beschädigt wurden und an beiden auch Totalschaden entstand. Der Fahrer des Volkswagens wurde zwar vorsorglich mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, konnte diese aber wieder verlassen. Der Seat und der Volkswagen mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Arzt
Stellenangebot
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Florist/in
68723 Schwetzingen
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
MFA
68309 Mannheim
Serviceseiten