Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Treppe stürzt ein und reißt Bauarbeiter mit in die Tiefe

    Walldürn.(dpa/) - Beim Sturz von einer unzureichend befestigten Treppe ist ein Bauarbeiter in Walldürn (Neckar-Odenwald-Kreis) schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte, rutschte die Holzkonstruktion, die vom Obergeschoss ins Erdgeschoss eines Gebäudes führte, weg, als der 40-Jährige die Stufen betrat. Der Mann fiel auf der Baustelle mehrere Meter tief. Er wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Berufsgenossenschaft prüft nun, ob bei dem Unglück am Dienstag Verstöße gegen Arbeitsschutz oder Baustellenverordnung vorlagen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Software Programmierer
97877 Wertheim
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Mitarbeiter 'Versand und Zoll
74722 Buchen
Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Hauswirtschafter (m/w/d)
74676 Niedernhall
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Scherbenmühle
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Produktion, Technik, Logistik, Reinigung
74722 Buchen
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Burgbretzingen
Zimmerer
97950 Großrinderfeld
Schlosser
97896 Freudenberg
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Ingelfingen
Verwaltungsfachangestellter
97896 Freudenberg
Zimmerer
97950 Großrinderfeld
Fensterputzer
97999 Igersheim
Haushaltshilfe gesucht
97922 Lauda-Königshofen
Serviceleiter
97877 Wertheim
Verwaltungsfachangestellter
97896 Ebenheiderhof
Stationsbetreiber, Stationspartner
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten