Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Polizeibeamte beleidigt

    Walldürn.Ein 18-Jähriger hat am Mittwochabend in der Neuen Altheimer Straße mehrere Polizisten beleidigte. Zuvor hatte der Mann die Beamten selbst verständigt, um am nahegelegenen Bahnhof randalierende Personen zu melden. Aus nicht bekannten Gründen rannte er Mann dann vor den Beamten davon. Als diese ihn am Treppenaufgang zum Bahnhof antrafen, beleidigte der angetrunkene 18-Jährige die Polizisten so lautstark, dass sie ihm die vorläufige Festnahme androhten. Selbst als seine Mutter eingetroffen war, um ihn abzuholen, setzte der junge Mann seine Beleidigungen fort. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Erzieher/Erzieherin
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Bestattungsfachkraft
67059 Ludwigshafen
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Serviceseiten