Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Ohne Führerschein unterwegs

    Walldürn.Im Heidingsfelder Weg wurde am frühen Montagnachmittag ein BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Aufforderung seinen Führerschein vorzuzeigen, beantwortete der 37-jährige BMW-Fahrer mit der Angabe, noch nie einen solchen besessen zu haben, so der Polizeibericht. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass an diesem Kennzeichen angebracht waren, die für einen Opel ausgegeben sind. Darüber hinaus waren die Kennzeichen wegen fehlendem Versicherungsschutz zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben. Der Fahrer muss nun mit einem Strafverfahren wegen diverser Delikte rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w), Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w)
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Auszubildende
68723 Plankstadt
Bürokauffrau/-mann
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Friedrich von Hein GmbH
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Vertretungskräfte an Schulen, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
MFA in Teilzeit
68799 Reilingen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Serviceseiten