Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Motorradfahrer gestürzt

    Walldürn.Eine Motorradgruppe war am Sonntag, 11. August, gegen 17.15 Uhr war auf der L 518 zwischen Walldürn und Gerolzahn unterwegs. Innerhalb der Gruppe stürzte ein Harley Fahrer aus noch unbekannter Ursache und kam zu Fall. Er wurde zur Behandlung seiner leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Konstruktionsleiter, Führung, Entwicklung, Kunden, Projektleitung
97877 Wertheim
.
97980 Bad Mergentheim
Elektriker Elektroinstallateur Mechatroniker oder eine Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d) für die städtische Kläranlage
97900 Külsheim
.
97980 Mönchshof
Stadtplaner, Architekt mit Schwerpunkt Stadtplanung oder Geograph (m/w/d)
97877 Wertheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
74523 Bühlerzimmern
Bürokauffrau/-mann
74749 Rosenberg
.
97980 Mönchshof
MTRA, MFA, Med. Fachangestellten, Assistenzkraft
97877 Wertheim
Sekretär/in Vorzimmer (Mitarbeiter Bürgermeister)
74238 Krautheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
74653 Künzelsau
Mitarbeiter im Berich Marketing (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten (PTA) m/w/d
97980 Mönchshof
Lead Buyer, Category Manager, Produktmanager, Mitarbeiter Regulatory Affairs Elektronik, Mitarbeiter in der Qualitätssicherung, Verkaufsbereichsleiter, Entwicklungsingenieur, Ingenieur, Techniker, Kon
97877 Wertheim
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Künzelsau
Architekt (m/w/d) als Fachdienstleiter für das technische Gebäudemanagement, Sachbearbeiter (m/w/d) in der Führerscheinstelle
74653 Künzelsau
Pädagog. Fachkräfte
74238 Krautheim
Architekt/Bauzeichner (m/w/d), Techn. Produktdesigner (m/w/d), Bau- und Projektleiter GC (m/w/d)
74933 Neidenstein
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten