Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Mehrere Verstöße kamen bei Kontrolle ans Licht

    Walldürn.Walldürn. Unzureichend gesicherte Ladung auf der Ladefläche eines Lastwagens war der Grund einer Kontrolle, welche Beamte des Polizeireviers Buchen am Donnerstag gegen 8 Uhr auf der Adolf-Kolping-Straße in Walldürn durchgeführt haben. Während der Maßnahme stellte sich heraus, dass die mangelnde Ladungssicherung nicht das einzige Problem des 46-jährigen Kraftfahrers war. Die Polizisten konnten nämlich feststellen, dass der Mann keinen Führerschein für den über 3,5 Tonnen schweren Mercedes-Transporter hatte. Der Mann muss deshalb nun auch mit Post von der Staatsanwaltschaft rechnen, da gegen ihn eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gefertigt wird. Ähnliche Post bekommt auch der Chef des Mannes. Dieser hatte ermöglicht, dass der Mann ohne die erforderliche Fahrerlaubnis fährt und hat sich somit ebenfalls strafbar gemacht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachleute
68307 Mannheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Wasserrecht
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Saisonkraft Strandbad (m/w)
68159 Mannheim
eine Stelle in der Stadtkasse (m/w/d)
69198 Schriesheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten