Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Hoher Sachschaden bei Unfall

    Walldürn.15 000 Euro Sachschaden gab es bei einem Unfall am Dienstagmorgen. Gegen 6.45 Uhr war ein 60-Jähriger mit seinem Renault auf der Würzburger Straße unterwegs. Kurz nach den Stadtwerken wollte der Mann nach rechts abbiegen und verringerte daher seine Fahrgeschwindigkeit. Dies bemerkte ein dahinter mit seinem LKW fahrender 56-Jähriger offenbar zu spät, so dass sein Fahrzeug mit dem Renault kollidierte. Der 60-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Software Programmierer
97877 Wertheim
Serviceleiter
97877 Wertheim
Sachbearbeiter im technischen Verwaltungsdienst m/w/d
97996 Niederstetten
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Mönchshof
Leiter/in (m/w/d) des Fachbereichs Ordnungs- und Sozialamt, Außenstellenleitung (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Klimaschutzmanager (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Karosseriebauer m/w/d
97980 Mönchshof
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik / Rohrleitungsbauer / Installateur
74653 Ingelfingen
Reinigungskarft
97959 Assamstadt
Operationstechn. Assistenten (OTA), Krankenpfleger, Gesundheitspfleger für OP-Bereich in Voll - u. TZ
74736 Hardheim
Reinigungskraft m/w/d
74722 Buchen
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Einkorn
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Ingelfingen
Sekretärin für den Bereich Personal m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Architekt/in LP 01-05
97996 Niederstetten
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Serviceseiten