Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Fünf Personen nach Betrug an Seniorin in Haft

    Walldürn.Ein Schlag gegen die organisierte Kriminalität gelang den Ermittlungsbehörden nach einem Betrug am Wochenende in Walldürn. Die Polizei nahm fünf Personen fest, die sich gegenüber einer Seniorin am Telefon als  Polizeibeamter und Staatsanwalt ausgegeben hatten. Die Frau wurde derart unter psychischen Druck gesetzt und  eingeschüchtert, dass sie letztendlich bei ihr zuhause einem unbekannten Besucher mehrere zehntausend Euro aushändigte. Die Frau kam aber mit dem Schrecken davon, da die Ermittler die Personen schon im Visier hatten. Bereits weniger als 24 Stunden nach der Tat wurden fünf an der Tat beteiligte Personen an verschiedenen Ort in Baden-Württemberg von Polizeikräften festgenommen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Software Programmierer
97877 Wertheim
Serviceleiter
97877 Wertheim
Serviceleiter
97877 Wertheim
Reinigungskarft
97959 Assamstadt
Mitarbeiter 'Versand und Zoll
74722 Buchen
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Aufgabenbereic
74653 Ingelfingen
kurzfristig Beschäftigte,Aushilfe,Schüler,Student m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter Vertriebsaußendienst  m/w/d
74238 Krautheim
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Mönchshof
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Klimaschutzmanager (m/w/d)
74653 Künzelsau
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Burgbretzingen
Hauswirtschafter (m/w/d)
74676 Niedernhall
Verwaltungsfachangestellter
97896 Ebenheiderhof
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Stationsbetreiber, Stationspartner
97922 Lauda-Königshofen
Klimaschutzmanager (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Sachbearbeitung
97922 Lauda-Königshofen
Pflegekraft, Pflegefachkraft
97941 Tauberbischofsheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
OP Fachscwester
74743 Seckach
Serviceseiten