Newsticker Odenwald-Tauber
  • Walldürn: Fahrer hatte mehr als zwei Promille

    Walldürn.Über zwei Promille zeigte das Alkoholtestgerät einer Streife des Polizeireviers Buchen bei einer Kontrolle am Mittwochabend auf der Kreisstraße bei Reinhardsachsen an. Der 60-Jährige Fahrzeuglenker war in Fahrtrichtung Walldürn unterwegs und fiel anderen Verkehrsteilnehmern durch seine auffällige Fahrweise auf. Die verständigte Polizeistreife führte bei dem Mann einen Alkoholtest durch, dessen Ergebnis zur Folge hatte, dass der Mann die Beamten mit in ein Krankenhaus begleiten musste. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste der 60-Jährige gleich abgeben. Auf ihn kommen nun der Entzug der Fahrerlaubnis und eine Strafanzeige zu.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Arts (DHBW), Industrie
69120 Heidelberg
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Bäcker/-Meister oder Konditor/-Meister (w/m/d) in Vollzeit
67071 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie
68165 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Serviceseiten