Newsticker Odenwald-Tauber
  • Waldbrunn: 57-Jähriger nach Überschlag verletzt

    Waldbrunn.In ein Krankenhaus ist ein 57-Jähriger nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Landstraße zwischen Oberdielbach und Strümpfelbrunn eingeliefert worden. Zeugen hatten kurz vor 8 Uhr ein Fahrzeug gemeldet, welches neben der Fahrbahn in einem Feld auf der Beifahrerseite lag, so die Polizei. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Mann mit seinem Chrysler ins Schleudern geraten war. Am Straßengraben überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Seite zum Liegen. Dabei wurde der 57-Jährige verletzt. An seinem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Chemisch-Technische/n Assistent/in
68159 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelferin
68259 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Plankstadt
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Serviceseiten