Newsticker Odenwald-Tauber
  • Volltrunken mit Kleinkind unterwegs

    Rothenburg.
    Gegen 21.20 Uhr wurde am 5. September ein Paar in volltrunkenem Zustand ins Rothenburger Krankenhaus eingeliefert. Während die 27-Jährige bewusstlos wurde, stammelte ihr 30-Jähriger Ehemann, ihr fünf Monate altes Kleinkind sei von einer Bekannten geholt worden. Der Junge wurde dem Notdienst im Landkreis für Kinder und Jugendliche übergeben. Die Mutter wurde nach der Erstversorgung einer geeigneten psychotherapeutischen Behandlung zugeführt. Das Kreisjugendamt wird über den Vorfall unterrichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Karosseriespengler, KFZ-Mechatroniker/-Diagnosetechniker, Sachbearbeiter
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Sachbearbeiter Immobilienmanagement
69115 Heidelberg
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Serviceseiten