Newsticker Odenwald-Tauber
  • Verstoß gegen die Maskenpflicht

    Rothenburg.Am Dienstagabend, gegen 19 Uhr, wurde von Mitarbeitern eines Einkaufsmarkts in Rothenburg die Polizei zur Unterstützung angefordert. Ein Kunde war ohne erforderliche Maske in die Verkaufsräume gekommen und weigere sich, einen Mund-Nasen-Schutz anzulegen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten hatte sich der 66-jährige Kunde bereits aus dem Markt entfernt. Er gab an, dass er sich diskriminiert fühle und eine Befreiung von der Maskenpflicht hätte. Die entsprechende Bescheinigung hatte er aber nicht bei sich. Es wird jetzt geprüft, ob eine ärztliche Befreiung vorliegt. Sollte dies nicht der Fall sein, dann drohen dem Mann 250 Euro Bußgeld.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Psychologen/-in oder Sozialpädagogen/-in (55-60% befristet auf 2 Jahre)
97990 Weikersheim
Hausmeister
97947 Grünsfeld
Gesundheits- und Krankenpfleger als stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d) für die Innere Funktionsdiagnostik mit dem Schwerpunkt Kardiologie, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
74564 Crailsheim
Fachberatung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) mit einem Dienstauftrag von 20%
97990 Standorf
Fahrer/in
97922 Lauda-Königshofen
Kindergartenleiter/in
74731 Storchhof
Erzieherin / Erzieher m/w/d oder gleichwertige fachliche Qualifikation
97980 Bad Mergentheim
Bauingenieur  m/w/d
74731 Walldürn
Fachdienstleiter (m/w/d) für den Fachdienst Baurecht, Wohnbauförderung
74653 Ingelfingen
Gesundheits- und Krankenpfleger als stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d) für die Innere Funktionsdiagnostik mit dem Schwerpunkt Kardiologie, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
74564 Schummhof
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Finanz-/Lohnbuchhalter m/w/d,Steuerfachangestellter m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d,Sekretär m/w/d
97980 Mönchshof
Wachpersonal
97215 Uffenheim
Kindergartenleitung
97941 Tauberbischofsheim
Dipl. Sachbearbeiter Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Ingenieur/in (Diplom, Bachelor oder Master) (m/w/d), Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement, Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sportstättenmanagement
97980 Bad Mergentheim
Firmenkundenberater, Vermögensberater, Privatkundenberater m/w/d
74821 Mosbach
Forstwirt  m/w/d
74736 Hardheim
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Mönchshof
Personal-Sachbearbeiter m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten