Newsticker Odenwald-Tauber
  • Unterheimbach: 31-jähriger Fußgänger tödlich verletzt

    Bretzfeld..Ein Fußgänger wurde bei einem Verkehrsunfall am heutigen Freitag um 6.14 Uhr in Bretzfeld-Unterheimbach tödlich verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 31-jährige Fußgänger auf dem Weg zur Bushaltestelle, um von dort zur Arbeit zu fahren. Ein 57-jähriger Fahrer eines Pkw Fiat befuhr zu diesem Zeitpunkt die Otto-Schäffler-Straße in Richtung Wüstenrot, als der Fußgänger unvermittelt auf die Fahrbahn lief und vom Pkw erfasst wurde. Der 31-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
Baufacharbeiter m/w, Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w)
68519 Viernheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Bürokauffrau/-mann
68723 Plankstadt
Servicetechniker (m/w) Verschließmaschinen Getränkeindustrie
67547 Worms
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
MFA, medizinische Fachangestellte allgemein-internistische Praxis,
68259 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Serviceberater/in, Serviceassistent/in, Werkstattmeister/in/Techniker/in, Werkstattdisponent/in, Kfz-Mechatroniker/in, Empfangsassistent/in, Auszubildende/r
68169 Mannheim
Spezialist/in Heizkostenabrechnung m/w
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
eine(n) Sekretär(in)
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in für die Betriebsstelle Betriebshof
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in in Teilzeit für Administration
68163 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Oftersheim
Serviceseiten