Newsticker Odenwald-Tauber
  • Unterheimbach: 31-jähriger Fußgänger tödlich verletzt

    Bretzfeld..Ein Fußgänger wurde bei einem Verkehrsunfall am heutigen Freitag um 6.14 Uhr in Bretzfeld-Unterheimbach tödlich verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der 31-jährige Fußgänger auf dem Weg zur Bushaltestelle, um von dort zur Arbeit zu fahren. Ein 57-jähriger Fahrer eines Pkw Fiat befuhr zu diesem Zeitpunkt die Otto-Schäffler-Straße in Richtung Wüstenrot, als der Fußgänger unvermittelt auf die Fahrbahn lief und vom Pkw erfasst wurde. Der 31-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Fahrer
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kreditorenbuchhaltung
68165 Mannheim
Spezialist/-in für datenintensives Rechnen - Data Intensive Computing Specialist
68131 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Serviceabteilung
68199 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Serviceseiten