Newsticker Odenwald-Tauber
  • Unfall nahe Kreuzwertheim endet glimpflich

    Kreuzwertheim-Wiebelbach.Glück im Unglück hatte am Mittwochnachmittag  ein Autofahrer auf der Kreisstraße MSP 35. Der Fahrer eines VW fuhr aus Wiebelbach kommend in Richtung Unterwittbach. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn kam er nach einer Kurve mit dem rechten Vorderreifen aufs Bankett. Dadurch verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und stieß frontal mit einem Baum zusammen. Durch den Aufprall drehte sich das Auto und flog ein paar Meter weiter, wodurch ein weiterer Baum beschädigt wurde. Mit Verdacht auf ein Schleudertrauma kam der Mann ins Krankenhaus Wertheim. Der total beschädigte VW musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt 2500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Plankstadt
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Plankstadt
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Mitarbeiter Tanklager
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Assistent/in des Dezernenten, Sekretärin m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68161 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten