Newsticker Odenwald-Tauber
  • Unfall in Wertheim wegen Mißachtung der Vorfahrt

    Wertheim-Bestenheid. Weil er am Mittwoch in Bestenheid einen Pkw übersehen hatte, verursachte ein 47-Jähriger einen Verkehrsunfall. Der Mann war gegen 15.45 Uhr mit seinem Auto auf der Königsberger Straße in Richtung Bestenheider Landstraße unterwegs, wollte die  Kreuzung überqueren und in den Haslocher Weg fahren. Offensichtlich übersah er dabei den vorfahrtberechtigten Mitsubishi einer 26-Jährigen, die in Richtung Freudenberg unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrerin des Mitsubishi und deren Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden an den Autos wird laut Polizeiangaben auf rund 10 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Qualitätsmamagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) TV-L E 9
68161 Mannheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten