Newsticker Odenwald-Tauber
  • Unfall auf der Autobahn mit schwer verletzter Person

    Braunsbach.Schwerer Unfall am Samstag gegen 12.45 Uhr: Ein 37 Jahre alter Mann war mit seinem Seat auf der A6 in Richtung Nürnberg unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Schwäbisch Hall wollte er aufgrund des einsetzenden Starkregens seinen Seat abbremsen. Er kam hierbei ins Schleudern und prallte gegen eine Mauer, die sich rechts an der Fahrbahn befand, bevor er im Grünstreifen zum Stehen kam. Bei der Kollision wurde eine 32 Jahre alte Frau, die auf der hinteren Sitzbank saß schwer verletzt. Sie musste zur Behandlung in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von über 10 000 Euro.
     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement für den Außendienst
97941 Tauberbischofsheim
Monteure m/w/d für den bundesweiten Einsatz
74252 Massenbachhausen
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter/in, Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Produktionshelfer /w/d
74722 Buchen
Sachbearbeiter/in, Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Mesner / in
97990 Weikersheim
Kursleiter
97941 Tauberbischofsheim
Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement
97980 Bad Mergentheim
MTRA m/w/d oder Medizinische Fachangestellte m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fachkräfte Behindertenpflege
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskraft Pension Creglinen
74405 Gaildorf
Reinigungskraft
97944 Boxberg
Ausbildung, Wirtschaftsingenieurwesen Internationale Produktion und Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen Internationales technisches Projektmanagement
97959 Assamstadt
Heizungsbaumonteur, Anlagenmechaniker m/w/d
97999 Igersheim
Vertriebsprofi m/w/d
74706 Osterburken
Haushaltshilfe
97922 Lauda-Königshofen
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
PTA/PKA (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung
74321 Bietigheim-Bissingen
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Kindergarten-Geschäftsführer/in, Sachbearbeiter/in Kindertagesstätten m/w/d
74722 Buchen
Serviceseiten