Newsticker Odenwald-Tauber
  • Unfall am Zebrastreifen

    Adelsheim.Schäden in Höhe von knapp 20 000 Euro entstanden am späten Montagnachmittag bei einem Unfall in Adelsheim, teilte die Polizei mit. Ein 52-Jähriger hielt seinen Opel gegen 17.15 Uhr in der Marktstraße an, weil der Fahrer eines vorausfahrenden Pkws am Zebrastreifen einen Fußgänger passieren ließ.
    Nachdem der Vorausfahrende bereits wieder angefahren war, prallte eine 23-Jährige in ihrem Suzuki auf den noch stehenden Opel. Vermutlich hatte die junge Frau, den vor ihr haltenden Wagen einfach übersehen. Der Suzuki wurde durch den Zusammenstoß so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Außerdem kam die Feuerwehr an den Unfallort, um auslaufende Betriebsstoffe abzubinden. Die 23-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Für den 52-Jährigen endete der Unfall etwas glimpflicher, er blieb unverletzt und konnte seine Fahrt mit seinem, zwar beschädigten aber noch fahrbereiten Opel fortsetzen.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Fachberatung für Kindertageseinrichtungen (m/w/d) mit einem Dienstauftrag von 20%
97990 Standorf
Steuerfachangestellte m/w/d
74722 Buchen
Dipl. Sachbearbeiter Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Anlagenmechaniker, Elektroniker, Kundendienstmonteur
97922 Lauda-Königshofen
Teamleiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unterhaltsvorschuss
74653 Ingelfingen
Forstwirt  m/w/d
74736 Hardheim
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Mönchshof
Medizinische Fachangestellte m/w/d
74706 Osterburken
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Mönchshof
Hausmeister
97947 Grünsfeld
Pflegefachkraft (m/w/d)
97990 Standorf
Kindergartenleiter/in
74731 Storchhof
Anlagenmechaniker,Kundendienstmonteur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
97922 Lauda-Königshofen
Ingenieur/in (Diplom, Bachelor oder Master) (m/w/d), Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement, Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sportstättenmanagement
97980 Bad Mergentheim
Fachdienstleiter (m/w/d) für den Fachdienst Baurecht, Wohnbauförderung
74653 Künzelsau
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
LKW-Fahrer  FS Kl. 2/CE
74731 Walldürn
Aushilfe
97944 Boxberg
Facharzt für Allgemeinmedizin /Innere Medizin m/w/d
74722 Buchen
Steuerfachangestellte (m/w/d)
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten