Newsticker Odenwald-Tauber
  • Übler Scherz in Nassig

    Wertheim-Nassig..Opfer eines üblen Scherzes wurden ein paar Nassiger Bürger. Gegen 21.15 Uhr am vergangenen Freitag hörten die Bewohner eines Hauses in der Müllerwiesen dumpfe Schläge gegen die Hauswand und Haustüre. Als der Eigentümer nach draußen ging, konnte er zunächst niemanden sehen. Weil in der Vergangenheit allerdings schon mehrfach Gegenstände gegen seine Haustür und Hauswand geworfen wurden, kontrollierte er den Außenbereich. Dabei sah er zwei dunkel gekleidete Jugendliche (etwa 1,40 Meter groß), die in Richtung Wald wegrannten. Außerdem konnte er an seiner Hauswand und der Haustür mehrere Eier feststellen, die dagegen geworfen worden waren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Software Programmierer
97877 Wertheim
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
Kraftfahrer
97957 Bowiesen
Zimmerer
97950 Großrinderfeld
Auszubildende für Büromanagement (m/w/d), Fremdsprachensekretär / Europasekretär (m/w/d), Technischer / kaufmännischer Einkäufer (m/w/d)
74549 Wolpertshausen
Mitarbeiter 'Versand und Zoll
74722 Buchen
Karosseriebauer m/w/d
97980 Mönchshof
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Scherbenmühle
Pflegekraft, Pflegefachkraft
97941 Tauberbischofsheim
Serviceleiter
97877 Wertheim
Bautechniker / Bauingenieur   m/w/d
74747 Ravenstein
Architekt/in LP 01-05
97996 Niederstetten
Verwaltungsfachangestellter
97896 Ebenheiderhof
Anlagemechaniker
97922 Lauda-Königshofen
Produktion, Technik, Logistik, Reinigung
74722 Buchen
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Sekretär / Sachbearbeiter (m/w/d)
97944 Boxberg
Finanz- oder Lohnbuchhalter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten