Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tödlicher Arbeitsunfall in Lohrbach

    Mosbach.Bei Holzarbeiten ist am Donnerstagnachmittag ein 75-Jähriger tödlich verunglückt. Gegen 16 Uhr meldeten Zeugen einen Arbeitsunfall in einem Feldgebiet in Mosbach-Lohrbach, so die Polizei. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Der hinzugerufene Notarzt und der Rettungsassistent sowie die Polizeikräfte konnten nur noch den Tod des 75-Jährigen feststellen. Offenbar hatte der Mann mit einem Kegelspalter Holz bearbeitet, wodurch er tödlich verletzt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in im Bereich Finance
68161 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) m/w/d, Zahnmedizinsiche Verwaltungsassistenz (ZMV) m/w/d, Auszubildende (ZFA) m/w/d
68305 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Mitarbieter (W/M/D) Event & Marketing
68167 Mannheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in (w/m/d) in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Vermessungstechniker (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Serviceseiten