Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tödlicher Arbeitsunfall

    Mudau.Tödlich verletzt wurde ein 69-Jähriger bei einem Arbeitsunfall am Freitagnachtmittag bei Mudau. Der Mann war in seinem Privatwald wahrscheinlich mit Baumfällarbeiten beschäftigt. Dabei wurde er, ersten Ermittlungen zufolge, von einem fallenden Baum erschlagen. Ein Zeuge fand gegen 15 Uhr den verunglückten Mann und versuchte ihn zusammen mit herbeigerufenen Personen von dem Baum zu befreien. Der 69 Jahre alte Mann wurde jedoch so sehr verletzt, dass der alarmierte Rettungsdienst nur noch den Tod feststellen konnte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Prophlaxeassistent/ Sterilguassistnent/ Zahnmed. Fachangestellte m/w/d
74564 Auhof
Prophlaxeassistent/ Sterilguassistnent/ Zahnmed. Fachangestellte m/w/d
74564 Heldenmühle
Medizinische Fachangestellte, MFA, Zahnarzt
97892 Kreuzwertheim
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
Forstwirt  m/w/d
74736 Hardheim
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Finanz-/Lohnbuchhalter m/w/d,Steuerfachangestellter m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d,Sekretär m/w/d
97980 Mönchshof
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Mönchshof
Bauhofmitarbeiter m/w/d
74722 Buchen
Steuerfachangestellte/n
97980 Mönchshof
Pflegekraft, Pflegehelfer
97941 Tauberbischofsheim
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Mönchshof
Pädagogische Fachkraft
74747 Ravenstein
Auszubildende, Abteilungsleiter Entwicklung, Abteilungsleiter Montage, Softwareentwickler, Fertigung, Montage, Produktmanager
97877 Wertheim
Gesundheits- und Krankenpfleger als stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d) für die Innere Funktionsdiagnostik mit dem Schwerpunkt Kardiologie, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
74564 Auhof
Fachdienstleiter (m/w/d) für den Fachdienst Baurecht, Wohnbauförderung
74653 Künzelsau
Bauingenieur  m/w/d
74731 Walldürn
Kindergartenleitung
97941 Tauberbischofsheim
Hausmeister
97947 Grünsfeld
Sachbearbeitung
97922 Lauda-Königshofen
Serviceseiten