Newsticker Odenwald-Tauber
  • Taxi nicht bezahlt und Fahrer geschlagen

    Crailsheim.Am Dienstag um kurz vor 22 Uhr ließen, wie die Polizei berichtet,  sich zwei Jugendliche im Alter von 17 und 16 Jahren mit einem Taxi zum Bahnhof nach Crailsheim fahren. Dort angekommen verließen sie fluchtartig das Taxi, ohne den Fahrpreis zu bezahlen. Die beiden flüchteten in Richtung der Gleisanlage, wo sie von dem 64-jährigen Taxifahrer, welcher zwischenzeitlich bereits die Polizei verständigte, eingeholt und festgehalten werden konnten. Hierbei wurde der Taxifahrer von den Jugendlichen mehrfach in das Gesicht geschlagen, so dass er verletzt wurde. Die Jugendlichen wurden nach den polizeilichen Maßnahmen an ihre Eltern übergeben

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Mönchshof
Finanz-/Lohnbuchhalter m/w/d,Steuerfachangestellter m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d,Sekretär m/w/d
97980 Mönchshof
Sekretär (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 50%.
74074 Heilbronn
Winterdienst für WEG gesucht
97980 Mönchshof
Medizinische Fachangestellte m/w/d
74706 Osterburken
Psychologen/-in oder Sozialpädagogen/-in (55-60% befristet auf 2 Jahre)
97990 Standorf
Kindergartenleiter/in
74731 Storchhof
Reinigungskraft
97980 Bad Mergentheim
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Kindergartenleiter/in
74731 Walldürn
Steuerfachangestellte m/w/d
74722 Buchen
Firmenkundenberater, Vermögensberater, Privatkundenberater m/w/d
74821 Mosbach
Pflegefachkraft (m/w/d)
97990 Standorf
Mitarbeiter/in Blasfolienextrusion
74731 Storchhof
Teamleiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Unterhaltsvorschuss
74653 Ingelfingen
SAP HCM Teamleiter m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Anlagenmechaniker, Elektroniker, Kundendienstmonteur
97922 Lauda-Königshofen
Facharzt für Allgemeinmedizin /Innere Medizin m/w/d
74722 Buchen
Teamleiter (m/w/d) für den Aufgabenbereich Hilfe zur Pflege und Unterhalt
74653 Ingelfingen
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten