Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: Zwei Leichtverletzte und hoher Schaden

    Tauberbischofsheim.Zwei leicht Verletzte und Sachschaden in Höhe von knapp 25000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag, gegen 10.30 Uhr, bei Tauberbischofsheim ereignete. Der 30-jährige Fahrer eines Klein-Lastwagens befuhr nach Angaben der Polizei die Straße von Tauberbischofsheim kommend in Fahrtrichtung Großrinderfeld. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve kam der Mann mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und geriet links auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden BMW eines 69-Jährigen und kam dann am Fahrbahnrand zum Stehen. Der BMW-Fahrer und sein Beifahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
74653 Ingelfingen
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Erzieher/in als Gruppenleitung
74238 Krautheim
Pädagog. Fachkräfte
74238 Krautheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Rohrnetzmonteur,
97877 Wertheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Hoch- und Tiefbau
74653 Ingelfingen
Sekretär/in Vorzimmer (Mitarbeiter Bürgermeister)
74238 Krautheim
Dipl.-Sozialpädagoge, Architekt/Bauingenieur, Sachbearbeiter, Verwaltungsmitarbeiter m/w/d
74821 Mosbach
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Abteilungsleiter Private Banking / Eigenhandel m/w/d
74821 Mosbach
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Konstruktionsleiter, Projektleitung, Führung, Kunden, Entwicklung
97877 Wertheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Sachbearbeiter in der Stadtkämmerei Qualifikation Verwaltungsfachangestellter
74653 Ingelfingen
Mitarbeiter Bauhof
97953 Königheim
Erzieher/in
74238 Krautheim
Serviceseiten