Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: Zeugen halten Ladendieb auf

    Tauberbischofsheim.Eine Zeugin bemerkte am Montagnachmittag in einem Lebensmitteldiscounter in der Mergentheimer Straße, dass ein Mann seine Rucksäcke mit Waren befüllte und danach ohne zu bezahlen die Kasse passierte. Als dieser darauf angesprochen wurde, wollte er flüchten. Da hatte er die Rechnung jedoch ohne mehrere mutige Kunden gemacht, die sich ihm in den Weg stellten und seine Flucht verhinderten, bis die Polizei kam. Als diese eintraf und ihm Handschließen anlegen wollte, wehrte er sich heftig, wurde aber überwältigt und mitgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stelle
68167 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Arbeitsvermittler/innen Jobbörse
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Kraftfahrer/in
68199 Mannheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
MFA
68161 Mannheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Gärtner/in (m/w/d), Bestattungsfachkraft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Serviceseiten