Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: Vockel tritt wieder an

    Tauberbischofsheim.Gleich am ersten Tag der Bewerbungsfrist für die am 30. Juni anstehende Bürgermeisterwahl in Tauberbischofsheim hat Amtsinhaber Wolfgang Vockel am Karfreitag seine Bewerbung für eine weitere Amtszeit abgegeben. „Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen, es gibt viel zu tun und ich möchte sehr gerne weitermachen. Daher bewerbe ich mich um dieses verantwortungsvolle Amt und bitte die Bevölkerung ein weiteres Mal um ihr Vertrauen“, so Vockel.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Geomatiker (m/w/d)
67227 Frankenthal
Bäcker (m/w/d)
69190 Walldorf
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Security, Sachbearbeiter Netzwerk Administration m/w, Lebensmittelkontrolleur/in
67059 Ludwigshafen
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Plankstadt
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Azubi MFA
68259 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten