Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: Vermisster tot aufgefunden

    Nachdem ein 61-Jähriger seit dem 19. August in Tauberbischofsheim vermisst worden war, besteht nun traurige Gewissheit über sein Schicksal. Der Mann ist tot. Auf dem Gelände einer ehemaligen Gärtnerei entlang der Wertheimer Straße in Tauberbischofsheim fand ein Zeuge am Montagabend einen leblosen Mann und verständigte daraufhin die Polizei. Ein hinzugerufener Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Bei einer Obduktion des Leichnams am Dienstag wurde die Identität zweifelsfrei festgestellt. Hinweise auf Fremdeinwirkung, sprich, dass der Mann einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein könnte, gibt es nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer
68163 Mannheim
Betriebstechniker Instandhaltung (m/w)
68623 Lampertheim
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Facharzt m/w für Allgemeinmedizin
69120 Heidelberg
Zusteller
68305 Mannheim
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Architekt (m/w)
68161 Mannheim
Hausmeisterin
68064 Mannheim
Haushandwerker (m/w)
68159 Mannheim
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Küchenhilfe m/w
68309 Mannheim
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Sachbearbeiter/in Kreditoren
67059 Ludwigshafen
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Buchhalter
68519 Viernheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Serviceseiten