Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: Radfahrer leicht verletzt

    Tauberbischofsheim.Zu einem Unfall mit einem Radfahrer kam es Freitagvormittag in Tauberbischofsheim. Ein 82-jähriger Opel-Fahrer wollte von der Albert-Schweitzer-Straße her kommend nach links in die Kapellenstraße einbiegen. Beim Abbiegen übersah er jedoch einen aus Richtung Krankenhaus entgegenkommenden 17-jährigen Radfahrer. Dieser hatte keine Chance mehr zu bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der 17-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachteamleiter Rohrnetzprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Schwetzingen
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Coaches (m/w)
68159 Mannheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Ausbildungsstelle zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) m/w/d
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten