Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: In Leitplanke geschleudert

    Tauberbischofsheim.Ins Schleudern kam am frühen Montagmorgen ein 26-Jähriger mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn 81 bei Tauberbischofsheim. Der Fahrer eines Audi war in Richtung Heilbronn unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Tauberbischofsheim und Ahorn gegen 6.20 Uhr ins Schleudern geriet. Der Audi kollidierte frontal mit der Mittelschutzplanke und drehte sich hierbei um 180 Grad. Er kam entgegen der Fahrtrichtung auf der linken Fahrspur zum Stehen. Der 26-Jährige wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Serviceleiter
97877 Wertheim
Software Programmierer
97877 Wertheim
pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
74909 Meckesheim
Sachbearbeitung
97922 Lauda-Königshofen
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Mitarbeiter 'Versand und Zoll
74722 Buchen
Anlagemechaniker
97922 Lauda-Königshofen
Mitarbeiter städtischen Bauhof, Bautechniker Tiefbau
97941 Tauberbischofsheim
Leitung (m/w/d) Kinderhaus
74523 Scherbenmühle
Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
Sekretär / Sachbearbeiter (m/w/d)
97944 Boxberg
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Bad Mergentheim
Verwaltungsfachangestellter
97896 Freudenberg
Architekt/in LP 01-05
97996 Niederstetten
Zimmerer
97950 Großrinderfeld
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
Schlosser
97896 Ebenheiderhof
OP Fachscwester
74743 Seckach
Klimaschutzmanager (m/w/d)
74653 Künzelsau
Serviceseiten