Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: Autofahrer hat mehr als 2,7 Promille

    Tauberbischofsheim.Mit über 2,7 Promille war ein 40-Jähriger am Sonntagmorgen mit seinem Auto unterwegs. In der Straße „Zum Schneekasten“ wurde er gegen 7.30 Uhr von einer Streife kontrolliert. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizisten. Der Mann musste die Polizisten ins Krankenhaus zur Blutentnahme begleiten. Da er bereits in der Vergangenheit mit Alkohol hinter dem Steuer erwischt wurde und seinen Führerschein bereits abgeben musste, war der Mann auch ohne Fahrerlaubnis unterwegs.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Examinierte Pflegefachkräfte m/w/d
97980 Mönchshof
Kraftfahrer
97957 Wittighausen
med. Fachangestellte (m/w/d)
97980 Mönchshof
Fachdienstleiter / Sachbearbeiter Haushaltsplanung/ Sachbearbeiter Verwalung (m/w/d)
74653 Ingelfingen
Wachpersonal m/w/d
97215 Simmershofen
Bauingenieure (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
74523 Schwäbisch Hall
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung
74653 Künzelsau
med. Fachangestellte (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Verkäufer, Aushilfen (m/w/d), studentische Aushilfen
97944 Boxberg
Stellvertretende PDL + Pflegefachkraft m/w/d
74722 Buchen
ZFA, ZMP oder DH (m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Verkäufer/in
97922 Lauda-Königshofen
Abteilungsdirektor Private Banking / Eigenhandel (gn), Privatkundenberater (gn), Idividualkundenberater (gn)
74821 Mosbach
Fertigungssteuerer Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
97877 Wertheim
Verwaltungsfachmann Büromanagement
97900 Külsheim
Innendienstmitarbeiter Vertrieb
74834 Heidersbacher Mühle
med. Fachangestellte (m/w/d)
97980 Mönchshof
MFA, Medizinische Fachangestellte
97922 Lauda-Königshofen
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Wachpersonal m/w/d
97215 Weigenheim
Lagerist m/w/d, Ausbildung 2021 Einzelhandelskaufmann, Gärtner, Fachkraft Lagerlogistik, Florist m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten

Hier finden sie die Experten in der Region