Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: Ampelanlage für obere Kasernenkreuzung

    Tauberbischofsheim.Die Ampelanlage an der Kasernenkreuzung in Tauberbischofsheim wird derzeit umgebaut. Im oberen Bereich der Kreuzung der B 27 mit der L 578 war bisher keine Ampel vorhanden – die Fahrzeuge auf der Strecke Königheim-Großrinderfeld hatten Vorfahrt. „Ich freue mich, dass der Bund hier nun ebenfalls eine Ampelanlage bauen lässt. Dadurch wird sich an dieser viel befahrenen Kreuzung der Verkehrsfluss verbessern und die Verkehrssicherheit erhöhen“, erklärt Landrat Reinhard Frank.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Quartiermanager, Stadtteilmanager m/w/d
67547 Worms
Office Manager m/w/d
68167 Mannheim
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
Produktionsingenieur Chemie (m/w/i)
67549 Worms
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Plankstadt
Abendsekretär/in (m/w)
68165 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Oftersheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Technische/r Sachbearbeiter (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Hausmeister (m/w/d), Haustechniker, Wartung, Instandhaltung und Pflege technischer Anlagen
68167 Mannheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Wäscheversorgungsassistentinnen m/w
67059 Ludwigshafen
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) befristet auf die Dauer von zwei Jahren
68161 Mannheim
Serviceseiten