Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: 24-Jährigen mit Flasche angegriffen

    Tauberbischofsheim.Weil ein 24-Jähriger einem fünf Jahre jüngeren Mann am Montagnachmittag in Tauberbischofsheim keine Zigarette geben konnte, griff er ihn an. An einer Bushaltestelle fragte der 18-Jährige den Älteren nach einer Zigarette. Nachdem dieser entgegnete, dass er keine habe, holte der Jüngere eine Glasflasche aus einem Mülleimer, schlug deren Unterboden ab und verletzte den 24-Jährigen damit am Oberarm. Die daraufhin verständigte Polizei nahm den Beschuldigten wenig später am Wörtplatz fest. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Disponenten m/w
68167 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Arzt
Stellenangebot
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Maurermeister
68723 Schwetzingen
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Sekretär/in
68167 Mannheim
Serviceseiten