Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: 24-Jährigen mit Flasche angegriffen

    Tauberbischofsheim.Weil ein 24-Jähriger einem fünf Jahre jüngeren Mann am Montagnachmittag in Tauberbischofsheim keine Zigarette geben konnte, griff er ihn an. An einer Bushaltestelle fragte der 18-Jährige den Älteren nach einer Zigarette. Nachdem dieser entgegnete, dass er keine habe, holte der Jüngere eine Glasflasche aus einem Mülleimer, schlug deren Unterboden ab und verletzte den 24-Jährigen damit am Oberarm. Die daraufhin verständigte Polizei nahm den Beschuldigten wenig später am Wörtplatz fest. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Staplerfahrer (m/w/d) + Fahrer (m/w/d) + Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Ingenieure/-innen, Bauingenieure/innen
67059 Ludwigshafen
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten