Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: 22-Jähriger starb an Kohlenmonoxid-Vergiftung

    Tauberbischofsheim.Nach dem Fund der Leiche eines 22-Jährigen in der Nähe der Tauberbischofsheimer Kläranlage (die FN berichteten) steht die Todesursache nun fest. Wie die Polizei mitteilte, habe die Obduktion ergeben, dass der junge Mann an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung starb. Äußere Gewalteinwirkung sei auszuschließen. Allerdings geht die Kriminalpolizei auch davon aus, dass der Mann nicht an der Stelle starb, wo er gefunden wurde. Aufgrund von Zeugenaussagen nimmt die Polizei an, dass der Tote bei der Kläranlage abgelegt wurde. Gestorben sei der 22-Jährige vermutlich schon ein paar Tage vor dem Auffinden. Aufgrund der Todesursache wird vermutet, dass der Mann möglicherweise in einer Gartenhütte genächtigt hat und sich hierbei, eventuell durch einen unsachgemäß bedienten Ofen, die Vergiftung zugezogen hat.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Mitarbeiter (m/w/i) für die Freibadsaison
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Oftersheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Schwetzingen
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68161 Mannheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizungsbauer Gas-/Wasserinstallateur
69483 Wald-Michelbach
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
Qualifizierte Tagespflegeperson (m/w) bzw. eine/n Kinderpfleger/in
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Sekretär (m/w/d)
68723 Plankstadt
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Serviceseiten