Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: 22-Jähriger starb an Kohlenmonoxid-Vergiftung

    Tauberbischofsheim.Nach dem Fund der Leiche eines 22-Jährigen in der Nähe der Tauberbischofsheimer Kläranlage (die FN berichteten) steht die Todesursache nun fest. Wie die Polizei mitteilte, habe die Obduktion ergeben, dass der junge Mann an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung starb. Äußere Gewalteinwirkung sei auszuschließen. Allerdings geht die Kriminalpolizei auch davon aus, dass der Mann nicht an der Stelle starb, wo er gefunden wurde. Aufgrund von Zeugenaussagen nimmt die Polizei an, dass der Tote bei der Kläranlage abgelegt wurde. Gestorben sei der 22-Jährige vermutlich schon ein paar Tage vor dem Auffinden. Aufgrund der Todesursache wird vermutet, dass der Mann möglicherweise in einer Gartenhütte genächtigt hat und sich hierbei, eventuell durch einen unsachgemäß bedienten Ofen, die Vergiftung zugezogen hat.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in für die Telefonzentrale
68161 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Staatlich Anerkannte Kinderpflegerin / Staatlich Anerkannten Kinderpfleger bzw. eine andere nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes Baden-Württemberg vom 15.05.2013 als Zweitkraft befähigte Person
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Kauffrau m/w, Mitarbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter m/w/d Bäckerei-Verpackung, Konditor/Bäcker m/w/d, Koch Gastronomie m/w/d
68766 Hockenheim
Technischer Leiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten