Newsticker Odenwald-Tauber
  • Tauberbischofsheim: 22-Jähriger starb an Kohlenmonoxid-Vergiftung

    Tauberbischofsheim.Nach dem Fund der Leiche eines 22-Jährigen in der Nähe der Tauberbischofsheimer Kläranlage (die FN berichteten) steht die Todesursache nun fest. Wie die Polizei mitteilte, habe die Obduktion ergeben, dass der junge Mann an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung starb. Äußere Gewalteinwirkung sei auszuschließen. Allerdings geht die Kriminalpolizei auch davon aus, dass der Mann nicht an der Stelle starb, wo er gefunden wurde. Aufgrund von Zeugenaussagen nimmt die Polizei an, dass der Tote bei der Kläranlage abgelegt wurde. Gestorben sei der 22-Jährige vermutlich schon ein paar Tage vor dem Auffinden. Aufgrund der Todesursache wird vermutet, dass der Mann möglicherweise in einer Gartenhütte genächtigt hat und sich hierbei, eventuell durch einen unsachgemäß bedienten Ofen, die Vergiftung zugezogen hat.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Wir suchen die Profis (m/w/d): Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker, Schweißer, Industriemechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Serviceseiten