Newsticker Odenwald-Tauber
  • Stimpfach: Explosion durch Sprengsatz in Zigarettenautomat

    Stimpfach.Im Taläcker, an der Einmündung in die Buchäcker in Stimpfach, wurde am Donnerstag um 2 Uhr ein Zigarettenautomat beschädigt. Im Ausgabeschacht des Automaten wurde dazu eine Explosion verursacht, wodurch der Automat stark beschädigt wurde. Es entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 2000 Euro. Der Automat blieb jedoch geschlossen, so dass nichts entwendet wurde. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt der Polizeiposten Fichtenau unter der Rufnummer 07962 / 379 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
MFA
68161 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement
68161 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Schwetzingen
Notdienst-Mitarbeiter im Homeoffice m/d/w
69427 Mudau
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Ingenieur/in umweltbezogener Gesundheitsschutz
68159 Mannheim
MFA
68782 Brühl
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Serviceseiten